Spätsommerfest

Im Juni hatten wir uns so auf den Freiburger Miittsommernachtstisch gefreut, bei dem die ganze Stadt auf den Beinen ist und Gruppen, Vereine, Privatpersonen ihre Tische auf die Straße stellen und miteinander essen und plaudern können. Eine tolle Gelegenheit, mit allen Freunden des CCIs  mal entspannt zu feiern – hatten wir gedacht. Denn in letzter Minute hat uns das Freiburger Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, die ganze Veranstaltung wurde wegen Regens abgesagt.Was nun? Trotzdem feiern! Zwar etwas später im Jahr und dann eben nicht mehr im Freien, aber nichtsdestotrotz entspannt und fröhlich!

Soviel zur Vorgeschichte unseres kleinen CCI-Fest am 28.09.2013 in den Räumen von Andreas Dilgers Weingut & Brennerei in der Urachstraße. Eingeladen waren alle, die unseren Newsletter bekommen. Geboten wurden italienische Snacks aller Art, Musik, Videos, Kartenspiele, italienische Zeitungen zum Blättern (ganz wie in einer echten italienischen “Bar”) und sogar ein Quiz mit tollen Preisen. Plus natürlich viele Infos zum CCI, unseren Veranstaltungen und den Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Und der Erfolg? Überwältigend – wie diese Bilder zeigen. Bis spät in der Nacht wurde gespielt, gegessen, getrunken und gelacht.

Unser Fazit: Nächstes Jahr wieder!