Partner

Kultur heißt immer auch Kontakt und Vernetzung.

Daher sind wir besonders glücklich und stolz darüber, im Laufe der Jahre eine Reihe von interessanten und fruchtbaren Partnerschaften eingegangen zu sein.

An erster Stelle möchten wir das Italienische Konsulat und die Stadt Freiburg, insbesondere das Büro für Migration und Integration, nennen, die uns als institutionelle Partner schon oft tatkräftig unterstützt haben.

Dann gibt es unsere langjährige, regelmäßige Kooperationen mit dem Kommunalen Kino, der Stadtbibliothek und der Buchandlung Jos Fritz. Und nicht zuletzt, den wertvollen Austausch mit den anderen zahlreichen ausländischen Vereinen und Initiativen unserer multikulturellen Stadt, wie das Centre Culturel Français und der Verein für soziale und interkulturelle Arbeit Südwind e.V.

Zu diesem „Grundstock“ an festen Partnern kommen bei jedem Event neue dazu – zu viele, um sie hier alle zu nennen. Und hoffentlich werden es noch mehr!